OGESA

Online-Portal für geschäftlichen Erfolg, Strategien und Anwendungen

Kostenloser 3D Raumplaner in neuer Version

Textfeld: Schneller, einfacher und mit mehr Objekten – Fotorealistisch Räume und ganze Grundrisse planen, speichern, drucken und per E-Mail versenden: der 3D Raumplaner auf homesolute.com wurde um neue Features erweitert und lässt sich jetzt noch einfacher bedienen

 

(tdx) Mit wenigen Klicks die passende Wandfarbe finden, den Teppichboden gegen Parkett aus Holz tauschen und Möbelrücken in Sekundenschnelle – der kostenlose 3D Raumplaner auf homesolute.com ist seit Jahren eines der beliebtesten Planungstools im Internet. Fotorealistisch lassen sich Räume komplett einrichten: angefangen bei der Wahl des Fußbodens und der Einrichtungsgegenstände, bis hin zu Gardinen, Lampen und allerlei Accessoires. Die Darstellung in 3D ermöglicht es, den Raum aus allen Perspektiven genau zu betrachten. Möbel können optimal platziert werden und die Wirkung des Raumes genauestens unter die Lupe genommen werden. Die Funktionen und die Benutzeroberfläche des Raumplaners wurden nun überarbeitet und weiter verbessert. Zudem sind nun rund 30 Möbelkataloge mit über 500 Objekten hinzugekommen.

Neben dem Layout wurde die Menüstruktur dem ständig wachsenden Pool an Objekten angepasst. Möbelstücke, Farbauswahl und Lichtkonzepte lassen sich so noch einfacher finden. Intuitiv und in kurzer Zeit kann der Nutzer seinen Raum gestalten, abspeichern, drucken und neu: per E-Mail an Freunde versenden.

Ebenfalls neu: Räume können direkt aneinander und übereinander angelegt werden. Dadurch entsteht letztendlich ein mehrstöckiger, vollständiger Grundriss der alles berücksichtigt: Fenster, Türen, Winkel und sogar Dachschrägen – ein Vorteil, den vor allem angehende Bauherren bei der Planung ihres Eigenheims zu schätzen wissen.

Natürlich wurde
auch der Bestand an Möbeln, Schränken, Sideboards, Lampen, Betten, Küchen und allen anderen Einrichtungsgegenständen für den Innen- und Außenbereich erweitert. Insgesamt stehen nun mehr als 1000 Objekte zur Gestaltung des eigenen Wohntraums zur Verfügung. Zusätzliche Optionen, wie die Anpassung der Lichtverhältnisse, abhängig von Jahreszeit und Himmelsrichtung, oder die Einstellung von Kunstlicht, bei der sogar die Wattzahl des Leuchtmittels angegeben werden kann, lassen die Räume noch realistischer erscheinen.

Der Raumplaner kann online unter
www.homesolute.com/3d-raumplaner kostenlos abgerufen werden.

www.homesolute.com
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg
Telefon: 08 21 - 2 58 93 00
Telefax: 08 21 - 2 58 93 01
e-mail:


www.homesolute.com ist seit mehr als 10 Jahren das führende Online-Magazin für Bauherren, Renovierer, Wohngenießer und Gartenliebhaber. Zur Angebotspalette zählt der wohl größte Ideenpool mit über 15.000 Fotos, ein kostenloser 3D-Raumplaner, der Prospekt-Service, attraktive Gewinnspiele, zahlreiche Experten-Tipps und monatlich vier ausführliche Sonderthemen.
Mit monatlich bis zu 285.000 Besuchern - überwiegend aus der Premium-Zielgruppe - und 5 Millionen Seitenabrufen bietet homesolute.com ein hervorragendes Marketingpotenzial. Bis zu 40.000 Leads und 55.000 Adclicks sprechen für sich.

 http://www.openPR.de/news/521441/Kostenloser-3D-Raumplaner-in-neuer-Version.html

OBI Gutschein Gewinnspiel
Shoppen bei groupon.de!
NetBank Girokonto
XING - Powering Relationships

Aktuelle Informationen

Bücher und Ratgeber

IT-Anwendungen und Lösungen

Gratisinformationen

Karriere und Job

Manager's Toolbox

Azubi's Toolbox

Lifestyle

Bestellformular und Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Partner & Links

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impresum