Hotel in Ischgl mit Skibutler

Textfeld: Service der besonderen Art, das bietet das Schlosshotel Romantica in Ischgl an. Übernachtung, Halbpension und Wellness sind in der gehobenen Hotellerie mittlerweile Standard. Im Schlosshotel Romantica können sich Wintersportler zusätzlich auf ihren eigenen Skibutler freuen.

 

Im direkt dem Hotel angeschlossenen Skishop können Gäste des Hotels mehr als das Equipment kaufen oder leihen. Der Skibutler berät Kunden täglich aufs Neue, welches Material für die Bedingungen auf den Pisten passend sind. Der Spezialist passt das Material an die jeweiligen Schneeverhältnisse an. Zusätzlich erhalten die Skifahrer auch Tipps, zu welcher Tageszeit welche Pisten perfekt zu befahren sind. Natürlich darf auch Insiderwissen Richtung Apres Ski nicht fehlen.


"Der Skibutler war zuerst eine Idee, um uns von den Konkurrenzbetrieben ein wenig abzuheben. Aus dem Marketing Gag ist mittlerweile aber eine echte Institution geworden. Die Rückmeldung unserer Kunden auf den speziellen Service war durch die Bank positiv", ist man im Schlossotel Romantica von der Idee überzeugt. Auch im nächsten Winter wird der Skibutler wieder fixer Bestandteil des Hotelangebots sein. Mehr Infos zum Schlosshotel Romantica finden Sie unter
www.romantica.at


Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.


Pressekontakt:
Christoph Kluge
Textfabrik Innsbruck
Telefon +43 699 1817 9977
eMail:


Weitere Informationen:
Schlosshotel Romantica
Dorfstr. 85
A-6561 Ischgl
Telefon: +43 5444 5633
Telefax: +43 5444 5634 666
E-Mail:

www.romantica.at

Das Schlosshotel Romantica ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Ischgl. Das Hotel hat sich auf hochwertigen Skiurlaub für Gourmets spezialisiert. Das Küchenteam rund um Starkoch Markus Wanner wurde mit 2 Hauben in Gault Millau ausgezeichnet. Seit 2010 bietet das Schlosshotel Romantica auch einen Skibutler an.

 

OGESA

Online-Portal für geschäftlichen Erfolg, Strategien und Anwendungen

XING - Powering Relationships

Aktuelle Informationen

Bücher und Ratgeber

IT-Anwendungen und Lösungen

Gratisinformationen

Karriere und Job

Manager's Toolbox

Azubi's Toolbox

Lifestyle

Bestellformular und Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Partner & Links

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impresum